Omnadren 250

This Post is also available in: German

Omnadren 250 is the trade name of a mixture of testosterone from Jelfa (Poland). Omnadren-250 consists of the following four more temporally coordinated testosterone: 100mg testosterone Caproate, 60mg testosterone Isocaproate, 60mg testosterone Phenylpropionate, 30mg Testosterone Propionate.

This composition is to ensure that Omnadren is very fast, but also acts as long as possible. Omnadren 250 is regarded as size and strength steroid. Through Omnadren one can rapidly achieve an increase in body weight. Since it aromatizes easily, much of the weight gained on water is out back. Anti-estrogens (Nolvadex) or Aromatase inhibitors (Arimidex) are necessarily recommended for the use of Omnadren, otherwise there is a quick expectation of estrogenic side effects. One can also have a natural aromatase namely zinc in high doses (75-100mg / day) . A fluid retention in the joints promoting strength gains can be achieved through Omnadren.

The dosages of Omnadren in the area muscle sports ranges from 250mg every week up to 1000 mg or even more per day. A relatively “safe” and effective dosage would be in the range of 250-1000mg per week. Omnadren is indeed active in the body for several weeks, but an injection should be performed once a week.

Many bodybuilders take Omnadren with a strong anabolic steroid such as Deca (nandrolone decanoate) or Equipoise (boldenone undecylenate). Powerlifters and bodybuilders, who want to achieve a dramatic gain in mass and strength, take Omnadren with Anadrol (oxymetholone) and Dianabol (Methandrostenlon).

Application / dosage:

For injection, common dosages are beginners: 250 to 500 mg every 10 days, advanced: 500 mg every 5 until 7 day.

The dosage information here do not follow the dosage recommendations prescribed by a physician or medical advice. It’s information used by bodybuilders who are using these drugs or have used these drugs. The dosages are not to be considered as generally applicable. If you wish to use steroids, ask a doctor or pharmacist.

Black market prices / availability:

The price for an ampoule Omnadren 250 mg on the black market is around 3.5 – 6 euro. Omnadren 250 is very well available on the black market.

Counterfeiting Frequency:



Omna, Omnadren 250, Omnadren 250, 250 Granny, Granny 250

Chemical Information:

[In Progress]

Omnadren 250

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

Synonyme:

Omna, Omnadren250, Omnadren 250, Omna 250, Omna250

Omnadren 250 ist der Markenname einer Testosteronmischung von Jelfa aus Polen. Omnadren-250 besteht aus folgenden vier wirkzeitlich aufeinander abgestimmten Testosteronen: 100mg Testosteron Caproat, 60mg Testosteron Isocaproat, 60mg Testosteron Phenylpropionat, 30mg Testosteron Propionat.

Diese Zusammensetzung soll sicherstellen, dass Omnadren sehr schnell, aber auch möglichst lange wirkt. Omnadren 250 gilt als Masse- und Kraftsteroid. Durch Omnadren erzielt man eine schnelle Erhöhung des Körpergewichts. Da es leicht aromatisiert, ist ein grosser Teil des gewonnenen Gewichtes auf Wasser zurück zuführen. Anti-Östrogene (Nolvadex) oder Aromatasehemmer (Arimidex) sind bei der Anwendung von Omnadren unbedingt zu empfehlen, da sonst schnell mit östrogenen Nebenwirkungen zu rechnen ist. Man kann auch einen natürlichen Aromatasehemmer nämlich Zink in hoher Dosierung (75-100mg/Tag) probieren. Eine Flüssigkeiteinlagerung in den Gelenken begünstigt den Kraftzuwachs der durch Omnadren erzielt werden kann.

Die Dosierungen von Omnadren im Kraftsportbereich reichen von 250mg jede Woche bis zu 1000mg oder gar mehr pro Tag. Eine relativ „sichere“ und wirkungsvolle Dosierung würde im Bereich von 250-1000mg pro Woche liegen. Omnadren ist zwar im Körper für einige Wochen aktiv, aber eine Injektion sollte mindestens einmal wöchentlich vorgenommen werden.

Viele Bodybuilder stacken Omnadren mit einem starken anabolen Steroid wie Deca (Nandrolon Decanoat) oder Equipoise (Boldenone Undecylenat). Powerlifter und Bodybuilder, die einen drastischen Gewinn an Masse und an Stärke erreichen wollen, stacken Omnadren mit Anadrol (Oxymetholon) und Dianabol (Methandrostenlon).

Anwendung / Dosierung:

injiziert, gängige Dosierungen sind Anfänger: 250 bis 500 mg alle 10 Tage, Fortgeschrittene: 500 mg alle 5 bis 7 Tage

Die hier angegebenen Dosierungsinformationen verstehen sich nicht als Dosierungsempfehlung oder medizinischer Rat. Es handelt sich um Angaben von Bodybuildern die diese Wirkstoffe verwenden oder verwendet haben. Die Dosierungen sind auf keinen Fall als allgemein gültig anzusehen. Falls Sie mit dem Gedanken spielen Steroide oder ähnliches zu verwenden, fragen Sie einen Arzt oder Apotheker.

Schwarzmarktpreise / Verfügbarkeit:

eine Ampulle Omnadren 250 mg kostet auf dem Schwarzmarkt ca. 3,5 – 6 Euro

Omnadren 250 ist sehr gut auf dem Schwarzmarkt verfügbar.

Fälschungenshäufigkeit:

hoch

Chemische Informationen:

[in Bearbeitung]